Wer vermietet seinen Wohnwagen am Campingplatz / nördl. Adria, Italien in den Pfingstferien ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi meer2011,

direkt vermieten wird dir hier wohl eher keiner was.

Aber im Allgemeinen haben in Italien sehr viele und auch schöne Campingplätze ein großes Angebot an Wohnwagen, Bungalows, Caravans etc., die vermietet werden. Oft in einem sogenannten "Villagio Turistico".

Hier wäre eine Auswahl an Campingplätzen in Venetien, sortiert nach Städten, da könntest du dich ja mal durchklicken, ob euch was gefällt.

http://www.camping.it/germany/veneto/venezia/

Ansonsten ist halt der ADAC-Campingführer die “Bibel” der Camper. Aber für einen einmaligen Urlaub an einem Platz eher wohl nicht lohnend.

Ich befürchte mit dieser Frage bist Du hier nicht an der richtigen Adresse, aber einen Tipp hab e ich dennoch:

Auch an der Adria gibt es Campingplätze die feststehende Mobilhomes vermieten, stöber doch einfach auf den Seiten der von Dir anversierten Campingplätzen, da wirst Du bestimmt fündig!

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?