Wer organisiert gut und seriös Reisen speziell für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit bereits 29 Jahren gibt es nun "Frauen Unterwegs - Frauen Reisen", ein wirklich seriöser Reiseveranstalter aus Berlin. Deren Motto: " IN KLEINEN GRUPPEN MIT BESTEN REISELEITERINNEN AN SCHÖNSTEN (FRAUEN-)ORTEN DEN URLAUB VERBRINGEN!" Den Veranstalter kann ich dir auch empfehlen. Die sind sehr nett, sehr kompetent, die werden dir hoffentlich gefallen. Hier kannst du dich mal ein bisschen umsehen: www.frauenunterwegs.de/aktuell.php

Auch diese Frage gibt es immer wieder. Schau mal hier

http://www.reisefrage.net/suche?q=Frauenreisen&ie=UTF-8

ich empfehle dir aber auch eine Beratung in einem Reisebüro deiner Wahl, sie können dir mit Sicherheit viele verschiedene Möglichkeiten aufzeigen.

Frage doch Toni Habeler, der kennt sich auch auf diesem Gebiet sehr gut aus. MfG

giselagans 29.09.2013, 14:58

Tut mir leid - das erschliesst sich mir nicht ;(

0

Was möchtest Du wissen?