Wer kennt Unterkünfte in der Gegend um Uvita in Costa Rica?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu.

als Costa Rica Expterter kann ich nur sagen.....tu mir bitte ein Gefallen und fahren nach Uvita! Ich bin rund um die Erde gereist und wenn ich jetzt schreibe, dass einer der Top 3 Unterkünfte in Uvita ist ( weltweit ), was machst du dann? :) Das Eco Green Lodge in Uvita ist ein Paradies auf ERDEN! Etwas versteckt, aber gerade das macht es aus. Du sitzt auf de Veranda und siehst vorbeifliegende Tucane! Wo hat man so etwas! Dort kommt man an. Ich muss dazu hinfügen, dass es für Partysuchunden natürlich nichts ist, ganz klar! Viel Spass in Costa Rica. Pura Vida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Budget an. Das Tucan - Hotel bietet sogar Betten im Schlafsaal ab 10 Euro. Ich bin dessen ungeachtet kein Surfer. Jaco scheint aber zumindest nach der äußeren Beobachtung eher das Surfrevier zu sein. Uvita ist eigentlich bekannter wegen Natur- und Tierwelt, auch Whale-Watching.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Dementor,

hier findest du alles über Surfen in Costa Rica - die besten Strände, wöchentlicher Surf-Report und die Adressen preiswerter Unterkünfte, aufgeteilt nach Surf-Regionen.

**crsurf.com/sample.html **

Schau dir auch die Seite www.volunteers-costarica.de an. Falls du Lust bekommen solltest, etwas für die Natur in diesem wunderschönen Land zu tun, es gibt in der Gegend einige Nationalparks, die Volunteers brauchen. Die Unterkünfte dort sind sehr preiswert ($15 inkl. 3 Mahlzeiten), du lebst direkt am Strand und machst etwas Gutes.

Pura vida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?