Wer kennt Übernachtungsmöglichkeit in Cuxhaven mit mehreren Hunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sory, ich kann jetzt keine direkte Adresse oder ähnliches angeben, aber es gibt doch inzwischen jede Menge Ferienwohnungen und Ferienhäuser frür sogenannten "Urlaub mit Hund".

Ich hab hier im Internet schon spezielle Seiten gefunden, auf denen ganz speziell solche Angebote zu finden sind. Da ist auch eniges an Nord- und Ostsee drin.

Achau doch da mal über Google nach "Urslaub mit Hund cuxhaven" ich bin sicher, da findet man ne ganze Menge.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnjaHu, hier mal ein Link: http://www.pension-doeser-strand.de/default.html. Wie heist es so schön dort werden sie geholfen. Die Besitzerin, Frau Beate Pilling, hat selbst einen Hund bei ihr kannst du eine Ferienwohnung mieten und hast nur fünf Minuten zum Strand. Es gibt sogar ca. 10 Minuten zu Fuß einen Hundestrand wo du deine Hunde frei Laufen lassen kannst und wenn du aus dem Watt heraus kommst gibt es auch eine Wasserstelle wo du deine Hunde wieder Sauber machen kannst. Das Haus mit den Ferienwohnungen liegt ganz in der Nähe des Wernerwaldes, hier im Wernerwald befindet sich das Finkenmoor mit einem Teich. Das Gebiet des Wernerwaldes hat eine Fläche von ca. 350 Hektar, es ist der einzige Wald in dieser Größe an der Nordsee, der bis zum Wasser reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?