Wer kennt sich mit Sprachreisen aus?

1 Antwort

Aber welche Sprache möchtest du denn lernen? Kreolisch? Englisch, Spanisch, Französisch... Haitianisch?!

Ab wann kann man auf Sardinien im Meer baden?

Einige Freunde sagten ab Mai, andere meinten, man könne erst ab Juni/Juli im Meer baden. Was meint Ihr? Ich bin zwar kein Weichei, würde aber angenehme Badetemperaturen bevorzugen. Ab wann bietet das Meer um diese Insel ein wahres Badevergnügen?

...zur Frage

Wo gibt es Strand, Wellness, Ruhe und Luxus?

Hallo,

Anfang 2011 möchte ich mir alleine 9-12 Tage Luxus pur gönnen. Ich möchte rundum verwöhnt werden, mit Massagen und gutem Essen. Für mich ist es die erste Reise seit vielen Jahren und es soll etwas Besonderes werden.

Ich suche Ruhe und Erholung. "Familienfreundliche Hotels" kommen also eher nicht in Frage. Auch bin ich trotz Single-Dasein nicht auf neue Freunde aus.

Ich suche einen Postkarten-tauglichen Strand, türkises Meer, Wellness und viel Ruhe. Gutes Essen wäre auch wichtig. Meine Vorstellung geht in Richtung Karibik (in der Art wie Turks & Caicos, Parrot Cay) oder Malediven, bin aber für andere Vorschläge offen.

Mein Traum: Eine einsame Insel, wo ich den ganzen Tag nackich am Strand liegen kann, weil kein Mensch weit und breit ist. Abends erscheint dann aus dem Nichts ein gutes Restaurant mit leckeren exotischen Gerichten ;-)

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Hotel/eine Insel geben, die meinen Vorstellungen zumindest ein wenig nahe kommt?

...zur Frage

Isla Mujeres oder Cozumel?

Wir wollen während unserem Urlaub in Cancún einen 2-3 Tage-Trip auf eine Insel machen, um noch etwas mehr von Mexiko zu sehen. Welche Insel ist sehenswerter, Isla Mujeres oder Cozúmel. Unsere Freunde, die letztes Jahr in der mexikanischen Karibik waren,meinten sie seien beide schön, aber für einen Besuch auf beide Inseln fehlt uns die Zeit. Welche Insel empfehlt ihr uns und warum?

...zur Frage

Kinderfreie Hotels in Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach kinderfreien Hotels oder Pensionen ("Adult-Only-Resorts") in Mecklenburg-Vorpommern, eventuell auch nördl. Brandenburg. D.h., das Mindestalter für einen Urlaub dort sollte wenigstens 16 oder 18 Jahre sein. Auf keinen Fall sollten es jedoch Partyhotels sein, sondern sie sollten eher ungestörte Ruhe, Entspannung und eventuell Wellness anbieten. Ich habe schon zwei Unterkünfte auf Rügen und in Malchow gefunden, aber falls jemand noch andere Hotels, Pensionen, Ferienanlagen o.ä. kennt und empfehlen kann, würde ich mich natürlich freuen...

LG Lounes

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

5-Tage-Reise mit dem Auto, aber wohin?

Mein Freund und ich möchten diesen Sommer für ein paar Tage (etwa 5) mit dem Auto verreisen. Starten würden wir in Graz in Österreich. Das Reiseziel sollte in maximal 7-8 Stunden mit dem Auto erreichbar sein. Dabei wäre noch zu überlegen, ob wir vielleicht noch irgendwo einen Zwischenstopp einlegen, falls ein nettes Örtchen auf dem Weg liegt... Spontan sind uns jetzt einmal Florenz oder Prag eingefallen. Gibt es hierfür Tipps? Uns ist es auch wichtig, nicht nur die Stadt an sich zu erkunden, sondern wir wollen auch wohin wo man in der unmittelbaren Umgebung schöne Ausflüge machen kann (am besten für wenig Geld). Welche Stadt/Region etc würde sich da für uns anbieten? Für andere Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen und dankbar! Ausschließen können wir allerdings Kroatien - da war ich einfach schon zu oft.. Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?