Wer kennt sich in Österreich in der Steiermark aus und kann eine Therme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hunderwassertherme ist zwar nicht mehr die neueste aber es wird immer viel dazu gebaut. Hat einen einzigartigen stiel und ist mehr als nur zu emfehlen.

alle anderen thermen sind eher für die kinder oder familien ausgelegt von dem her ganz klar Bad Blumau Hundertwasser. Übrigens haben die auch sehr tolle Hotelzimmer dabei, freundliches Personal und ein Traum ist das Salzhaltige Außenbecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlicht ,preiswert, ruhig: Bad Waltersdorf. Hundertwassertherme-Bad Blumau: modern, Action, nicht so ruhig, aber Top-Hotel, direkt in en Hügel gebaut. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor paar Jahren mal in Loipersdorf, das hat mir super gefallen. Ob das heute noch so toll ist weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
summer01 09.09.2013, 08:47

wir waren vor kurzem dort, ist immer noch super ^^ ;)

2

Was möchtest Du wissen?