Wer kennt sich aus mit Transfers auf Mallorca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Extrablond, wie bereits genannt ist Resorthoppa ein gutes Transferunternehmen mit zivilen Preisen. Ein anderes gutes Unternehmen ist http://www.holidaytaxis.de/ Auch diese bieten preiswerte Transfers an. Ist auf alle Fälle empfehlenswerter und günstiger als ein Mietwagen oder Taxi. Für die Fahrt mit dem Taxi vom AP bis Calas kannst du mit ca 80€ rechnen. ÖV kann ich auch nicht empfehlen. Vom Ap fährt kein Linienbus direkt nach Calas. Ihr müsstet in Palma Zentrum umsteigen. Ein weiteres Mal in Manacor. Je nachdem wann Ihr ankommt sind die Verbindungen nicht besonders. Lieber Gruss Inselkenner

Hotelzimmer in Las Vegas mit 19 und 23 Jahren möglich?

Hallo ihr Lieben,

Während einer Kalifornien - Rundreise mit einem Mietauto heißt einer unserer Stopps Las Vegas. Mein Freund (23) und ich (19) leisten uns für 2 Nächte das Venetian Resort Hotel. Ich habe bereits gebucht (kann aber jederzeit noch stornieren) und bin jetzt auf einiges draufgekommen. Neben $38 Resort gebucht pro Nacht steht dabei, als unter 21 jährige muss beim Check-in ein Elternteil oder offizielle Begleitperson dabei sein. Wie wird mein Freund zu einer offiziellen Begleitperson? Muss ich dafür bei der Behörde anfragen, habt ihr da Erfahrungen? Wir wollen uns auf alle Fälle diesen Luxus gönnen, mit ist bewusst, dass sowohl Casino also auch Nachtclubs und Alkohol unmöglich sein werden, trotzdem auf dieses tolle Hotel zu verzichten fände ich aber sehr schade. Welche Möglichkeiten gibt es da? Was ist eure Erfahrung oder was empfehlt ihr? Ich freue mich auf Berichte, Tips, Informationen und Ratschläge :-)

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

badeurlaub erste oktoberhäfte. mallorca oder weiter weg, z. b. fuerte?

hallo, jetzt bin ich doch verunsichert, trotz vielen googelns , wer kann mir sagen, wie es um tag und nachttemperaturen so im schnitt auf mallorca bestellt ist. die gefühlten sind ja manchmal auch anders als die echten. vom 4. bis 13. 10 2011 hätte ich eine möglichkeit nähe es trenc im hotel, da kann man aber außer strand sonst echt nix machen. außer im hotelzimmer zu sitzen ( hab verletzten fuß :-( ) und wie ist es abends und nachts? muß dazu sagen, ich bin rheumatikerin ,also eher feuchtigkeits - und kälteempfindlich. mal etwas regen oder wolken würden mich nicht stören.gab es da nicht mal so unwetter mit riesensturm und überschwemmungen? ich weiß aber nicht mehr, zu welcher jahreszeit das war

ich muß mich bald entscheiden, hab noch eine alternative auf fuerte, das kenne ich nur im mai -luft und wasser fand damals ich zu kalt und der wind..., ist es dort im oktober deutlich wärmer? nehme auch gern tips für andere länder entgegen. zypern ist leider nix mehr zu kriegen, und ich würde nicht so gern in einen riesenkasten mit 700 zimmern gehen. wo in der türkei könnte ich auch noch gucken? habt vielen dank!

...zur Frage

Wandern auf Mallorca - ein idealer Ausgangsort?

Wir wollen im Februar/März zum Wander und wegen der Mandelblüte nach Mallorca fliegen. Ich habe mir verschiedene Reiseführer angeschaut (Gegend von Soller oder Valdemosa), aber im Reiseführer kann man die Anfahrtswege nicht genau erkennen. Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben? Welche Orte sind einfach mit einem Mietwagen (Parkplätze?!) zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ich war schonmal in der Gegend auf einer kurzen Rundreise und habe viele schöne Dörfer gesehen, die aber nur durch eine Serpentinenstraße zu erreichen waren. Das wollen wir nicht, denn wir würden auch gerne abends mal spontan zum Essen, etc. fahren. Hat auch jemand Empfehlungen für eine nette Unterkunft (Hotel/Gasthaus/FeWo) für zwei Erwachsene? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?