Wer kennt sich aus mit Transfers auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Extrablond, wie bereits genannt ist Resorthoppa ein gutes Transferunternehmen mit zivilen Preisen. Ein anderes gutes Unternehmen ist http://www.holidaytaxis.de/ Auch diese bieten preiswerte Transfers an. Ist auf alle Fälle empfehlenswerter und günstiger als ein Mietwagen oder Taxi. Für die Fahrt mit dem Taxi vom AP bis Calas kannst du mit ca 80€ rechnen. ÖV kann ich auch nicht empfehlen. Vom Ap fährt kein Linienbus direkt nach Calas. Ihr müsstet in Palma Zentrum umsteigen. Ein weiteres Mal in Manacor. Je nachdem wann Ihr ankommt sind die Verbindungen nicht besonders. Lieber Gruss Inselkenner

Hi,

Transfers kannst Du bei http://www.resorthoppa.de/ buchen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehts natürlich auch, aber das ist recht mühsam.

Alternativ kannst Du auch mal im Hotel direkt nachfragen. Erfahrungsgemäß ist das in der Hochsaison aber auch vergleichsweise teuer.

bye Rolf

das schaue ich mir sehr gerne an, vielen Dank

0
@Extrablond

Was mir noch einfällt. Je nach Veranstalter kannst Du auch dort noch hinterher nachfragen, was ein Transfer kostet. Eventuell bieten die gegen einen geringen Aufpreis die Mitfahrt in den normalen Bussen an.

bye Rolf

0

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Wer kann uns ein familienfreundliches Hotel in Cala Millor auf Mallorca empfehlen?

Freunde von uns waren im letzten Sommer in Cala Millor und fanden den Ort -trotz Hochsaison- sehr schön. Wir haben uns überlegt, mit der Familie ebenfalls in den kommenden Sommerferien dorthin zu reisen. Kennt jemand eine gute und familienfreundliche Anlage dort, die empfehlenswert ist?

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Schönes Hotel auf Mallorca, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat gesucht?

Ich würde gerne im Dezember für einige Tage nach Mallorca fahren. Darum bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel, gerne auch ein Wellness Hotel, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat. Wer von euch kann mir Adressen und Tipps geben?

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

Reise bei urlaubswerk.de buchen, ist die Seite seriös?

Soll ich eine Mallorca-Reise bei urlaubswerk.de buchen? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht, ist die seriös? Die Reise kostet inklusive Hotel für den Zeitraum 31.10.12 - 07.11.12 286 Euro. Bei dem Preis kann doch was nicht stimmen? Kommen dann im Nachhinein zusätzliche Kosten auf mich zu. Wer hat denn schon bei urlaubswerk.de gebucht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?