Wer kennt Seebühnen, auf denen im Sommer gutes Theater geboten wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fallen mir natürlich spontan die Bregenzer Festspiele ein. Ich war bisher dreimal dort und jedes Mal war es ein echt tolles kulturelles Erlebnis. Dieses Jahr steht auf der Seebühne übrigens Aida auf dem Programm: http://www.bregenzerfestspiele.com/de/node/93

Die Bregenzer Festspiele sind wirklich ein Muss, du wirst den Besuch nicht bereuen!

Kloesschen hat recht - die Bregenzer Festsiele sind ein echtes Erlebnis! Allzuviele Seebühnen gibts im deutscsprachigen Raum nicht: Die Störtebeker Festspiele in Norddeutschland (spielen halt nur das eine Stück rund um Störtebekers Leben), die Seefestspiele in Mörbisch (nur Operette) und ob die Seebühne am Chiemsee nochmal öffnet, steht wohl noch nicht fest. Ich empfehle unbedingt Bregenz!

Was möchtest Du wissen?