Wer kennt Seebühnen, auf denen im Sommer gutes Theater geboten wird?

1 Antwort

Kloesschen hat recht - die Bregenzer Festsiele sind ein echtes Erlebnis! Allzuviele Seebühnen gibts im deutscsprachigen Raum nicht: Die Störtebeker Festspiele in Norddeutschland (spielen halt nur das eine Stück rund um Störtebekers Leben), die Seefestspiele in Mörbisch (nur Operette) und ob die Seebühne am Chiemsee nochmal öffnet, steht wohl noch nicht fest. Ich empfehle unbedingt Bregenz!

Wo findet man Infos, welche Stempel im Reisepass zur Einreise in das Reiseland nicht erlaubt sind?

Freunde von mir hatten letztens Probleme in die USA ein zu reisen, da sie einen Einreisestempel von Kuba im Reisepass hatten. Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht, würde aber jetzt mal gerne eine einheitliche Auflistung sehen, wo die Länder aufgelistet sind, bei denen es Probleme geben könnte und welche Stempel nicht akzeptiert werden. Habt Ihr eine Quelle für mich?

...zur Frage

Wo finde ich die interessanteste kleine Theaterstadt in Deutschland?

Ich liebe kleine Theater mit nur wenigen Sitzplätzen. Manchmal bringen hier aufsteigende Regisseure mit einer motivierten Truppe die gewagtesten Neuinszenierungen auf die Bühne. Leider überwiegt meist das "Gewagt" das "Gekonnt". Welche kleine Theaterstadt in Deutschland lohnt sich für einen Wochendbesuch und welches Theater sollte man sich vornehmen?

...zur Frage

Job in einer Strandbar auf Ibiza, nur durch Beziehungen möglich?

Ich kann mir gut vorstellen, für 2-3 Monate im Sommer auf Ibiza oder Formentera in einer Strandbar zu arbeiten und mir damit meinen Urlaub dort zu finanzieren. Kennt Ihr Portale oder habt Ihr Adressen, auf denen man sich bewerden kann?

...zur Frage

Was hat Hannover im Sommer zu bieten - wo ist was los - wo sollte man hin?

Ich muss demnächst beruflich eine Weile nach Hannover und bin nicht sehr froh darüber 8-( - Harald Schmidt hat ja mal gesagt, Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands - stimmt das? Hat jemand eine Ahnung ob in Hannover im Sommer etwas geboten ist? Gibt es etwas, das man sehen muss? Könnt ihr mir sagen wo in Hannover was los ist?

...zur Frage

Postleitzahl falsch bei travelstart angegeben. Gibt es da Probleme?

Hi, direkt nach der Buchung ist mri bei der Bestätigung aufgefallen,dass die von mir angegebene Postleitzahl falsch ist. Anstatt 13357 berlin steht 133578. Also eine Ziffer zu viel. Ich fliege von Berlin nach Costa Rica - über Amsterdamm und Mexico. Man benötigt kein Visum in keins der Länder. Das ganze hab ich bei travelstart.de gebucht.. Habe denen auch gleich eine Mail darüber geschrieben. Falls dies nicht mehr geändert werden kann., könnten dies bezüglich Probleme auftreten? - Ich hab Angst -

LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?