Wer kennt schöne Orte rund um Menton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

San Remo, auch ein Ort der Reichen und Schönen, ist definitiv sehenswert. Ist man mal in der Ecke, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Entlang der ligurischen Küste gibt es viele schöne Orte, ich würde sie einfach mit dem Auto ansteuern und stehenbleiben, wo es Euch gefällt. Rapallo z.B. ist sehr nett, La Spezia solltet ihr auslassen, die Stadt ist militärgebiet un dnicht empfehlenswert! Rapallo, Santa Margherita - unbedingt!

Wir haben kein Auto zur Verfügung sondern werden alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Aber die meisten Orte sind so ja auch erreichbar. Danke für Deine Antwort!

0

Ich hätte Dir jetzt gleich mal Nizza empfohlen, aber da bist Du wohl schon selbst drauf gekommen:-) Ansonsten: Wie wär's mit San Remo? ich kenn eigentlich nur die größeren Orte gen ligurische Küste - die lohnt sich aber! Ist alles etwas mondän, aber was Schönes für's Auge!

Nizza da waren wir vor drei Jahren und das steht natürlich auch wieder auf dem Program. In San Remo waren wir noch nicht, aber bestimmt dieses Jahr. Kennst Du noch andere nette Orte auf der italinischen Seite. Da waren wir bis jett erst in Ventimigella. Die französische Küste von Nizza bis Menton haben wir ziemlich abgegrast. Wobei es auch da vielleicht was gibt was sich lohnt und wir bisher übersehen haben. Danke für Deine Antwort!

0

Du m u s s t nach Antibes! Mein absoluter Spitzenreiter an der ganzen Küste.... ich liebe diese Stadt - die engen Gassen - die netten Restaurantes - das gute Essen in der Markthalle.... und natürlich die wunderbare Absinth Bar mit Museum - aboslut sehenswert! 8-)

danke für Deine Antwort. Antibes kommt mit auf den Plan. Die Ecke der Küste kennen wir auch noch garnich.

0

Was möchtest Du wissen?