Wer kennt schöne Orte rund um Menton?

2 Antworten

San Remo, auch ein Ort der Reichen und Schönen, ist definitiv sehenswert. Ist man mal in der Ecke, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Entlang der ligurischen Küste gibt es viele schöne Orte, ich würde sie einfach mit dem Auto ansteuern und stehenbleiben, wo es Euch gefällt. Rapallo z.B. ist sehr nett, La Spezia solltet ihr auslassen, die Stadt ist militärgebiet un dnicht empfehlenswert! Rapallo, Santa Margherita - unbedingt!

7

Wir haben kein Auto zur Verfügung sondern werden alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Aber die meisten Orte sind so ja auch erreichbar. Danke für Deine Antwort!

0

Du m u s s t nach Antibes! Mein absoluter Spitzenreiter an der ganzen Küste.... ich liebe diese Stadt - die engen Gassen - die netten Restaurantes - das gute Essen in der Markthalle.... und natürlich die wunderbare Absinth Bar mit Museum - aboslut sehenswert! 8-)

7

danke für Deine Antwort. Antibes kommt mit auf den Plan. Die Ecke der Küste kennen wir auch noch garnich.

0

Tipps für Hotelübernachtung Sydney vor Kreuzfahrt und Melbourne nach Kreuzfahrt?

Hallo, wir machen im November mit der Celebrity Soltice die Reise unseres Lebens. Flug über Melboure nach Sydney. Zwischenübernachtung Sydney. Dann 12 Tage Kreuzfahrt Neuseeland. Rückflug Auckland - Melbourne. " Nächte Melbourne vor Heimflug nach Düsseldorf. Bitte um Tipps: 1. günstiges 2 - 3 Sterne Hotel in Sydney. 2. Hotel ggf. gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder sind die Taxipreise in Sydney moderat. 3. Hotel ggf. im Stadtzentrum und Hafennähe wegen Besichtigung zu Fuß bzw. leichter Erreichbarkeit des Kreuzfahrtschiffes am 27.11.16 4. Hotel für 2 Nächte in Melbourne auch im Stadtzentrum bzw. gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wieder 2 bis 3 Sterne (wichtig sauber). Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?