Wer kennt schöne Motorradtouren im Innviertel?

1 Antwort

Wer kann mir schöne Schlösser oder Burgen die man besichtigen kann in Tschechien empfehlen?

Ich werde demnächst nach Tschechien fahren und weil ich in meiner Kindheit die Märchenfilme aus Tschechien so gemocht habe, würde ich mir gern Schlösser oder auch Burgen ansehen. Wer weiss, welche Schlösser als Filmkulisse gedient haben und gibt mir einen Tipp wo ich sie finde?

...zur Frage

Skigebiete in Tschechien - wer hat Erfahrung und hilft uns eine Auswahl zu treffen?

Ich suche ein Skigebiet für einen Skiurlaub mit den Kumpels. Ihr habt mir Tschechien empfohlen. Gute Idee! Wer kennt sich dort aus und kann uns ein Skigebiet empfehlen, wo auch abends noch etwas los ist? Wo gibt es schöne Pisten und gute Parties für einen spannenden Skiurlaub? Helft ihr mir bei der Auswahl?

...zur Frage

Schöne Zugstrecke von Brasilien nach Bolivien?

Ich habe zwei Freunde in Südamerika. Der eine wohnt im Süden Brasiliens, in Florianopolis, der andere arbeitet in Cochabamba, in Bolivien. Ich möchte beide gern besuchen und habe überlegt, das in einem Urlaub zu machen. Ich hatte überlegt, dass eine Zugreise von einem Ort zum anderen eine schöne Idee sein könnte. Hat jemand Anregungen/Tipps für eine schöne Reiseroute? Zwar soll der Weg das Ziel sein, aber länger als drei Tage oder vier Tage möchte ich auch nicht unterwegs sein...

...zur Frage

Mountainbike-Touren rund um Apt im Luberon (Provence), wer kann mir welche empfehlen?

Hallo!

Ich suche nach Empfehlungen für MountainbikeTouren rund um die Provinzhauptstadt Apt im Luberon. Es ist bestimmt herrlich die Provence auf zwei Rädern zu erkunden, nicht wahr? Über ein Paar Vorschläge, oder Links würde ich mich sehr freuen;)

Danke

...zur Frage

Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

Ich habe vor drei Monaten meinen Motorradführerschein gemacht und würde jetzt gerne eine Tour in Europa (am liebsten Italien) machen. Da ich aber noch etwas unsicher bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen. Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die solch geführte Motorradreisen anbieten?

...zur Frage

Wer kennt schöne Wanderstrecken rund um Budweis in Tschechien?

Wir werden demnächst eine Städtereise nach Budweis unternehmen. Ich habe gehört, dass es rund um die Stadt schöne Naturgebiete geben soll. Habt ihr einen Tipp für schöne Wanderstrecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?