Wer kennt schöne Bauernhof-Cafès am Niederrhein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Straelen am Niederrhein gibt es ein schönes Bauernhof-Café mit einem tollen Garten. Bei schönem Wetter also sehr zu empfehlen. Das Bauerncafé "Jacobs". Grenzweg 35 47638 Straelen Tel.: 02834/703997

Hallo, außer den schon genannten kann ich leider kein Hofcafè beisteuern. Aber wenn Ihr irgendwo übernachten und wirklich klasse und genussvoll essen wollt, dass fahrt doch im romantischen Wachtendonk mal zum "Flachshaus" (0283-68494) mitten im mittelalterlichen Ortskern. Und da könnt Ihr bei gutem Wetter in einem echt "verwunschenen" Garten frühstücken. Wie im Märchen... Und die Radwege an der Niers sind ja sowieso top. Viel Spaß, Ingrid

Hallo, Das Bauerncafe Herwix-Hof in 47509 Rheurdt Schaephuysen Lind 40 tel 02845-6758 www.herwix.de ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Gartenanlage mit unterschiedlichen Terassen und einem romantischen Gastraum. Gruß Heinz