wer kennt resorts an der Ostküste Thailands?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir waren schon öfters in Bang Sare, das ist ein kleines Fischerdorf undliegt in der nähe von Pattaya. So hast du die Ruhe eines "Dorfes", hast es aber auch nicht weit zur stadt da die Stadtnähe Zwecks einkaufen schon besser ist.

Kannst ja mal schauen: http://maps.google.de/maps?q=12.764342,100.901771&sll=12.762006,100.901871&sspn=0.110623,0.144383&num=1&t=h&vpsrc=0&z=14

Gibt nen Militärstrand der von Touristen relativ verschont ist und auch schöne Dörfer in der nähe. Vom rummel in Pattaya kriegst du also nichts mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluggy
05.09.2011, 16:41

Thaiexport hat Recht. Bang Sare ist ein ganz huebsches Fischerdorf. Aber hat keinen Strand, bzw. nur "verschlickten". Also, wenn du auch noch schoenen Strand suchst, ist das nicht der richtige Platz. Schau mal unter Cha-Am oder Hua Hin. Hier eine Seite www.huahinurlaub.de

0

Was möchtest Du wissen?