Wer kennt Reiseziehe für den Winter für Gehbehinderte in Spanien / Mallorca (preiswert)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn mit dem Hotel Bahia del Este in Cala Millor - schönes All-Inclusive-Hotel welches direkt an der Promenade von Cala Millor liegt. Sehr beliebt und wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Und auch der Ort Cala Millor bietet sich geradezu für Gehbehinderte an - sehr flach und schöne lange Strandprome. Auch die Fussgängerzone ist perfekt dafür!

Danke für den Tipp. Ich war schon im Reisebüro. Meine Beraterin meinte, das sei genau das, was sie mir auch vorschlagen würde. Nun ja, es ist um Einiges teurer als unsere 4 Wochen im März in der Türkei. Aber ich möchte ja auch mal etwas Anderes erleben. Mal sehen, was sie noch beim Preisvergleich findet.

Von dort kann man ja auch noch Ausflüge machen, um sich etwas anzusehen. Ich melde mich, wenn ich etwas erreicht habe.

Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Tipp.

0
@Schratine

Freut mich wenn es ein Volltreffer war. Mallorca im Winter hat eindeutig seine Reize - und man hat einfach viel mehr Möglichkeiten was zu unternehmen als an der Türkischen Riviera.

1

Was möchtest Du wissen?