Wer kennt Reiseangebote speziell für werdende Eltern?

1 Antwort

Nachdem Honeymoon-reisen angeboten werden, hat man sich nun auch babymoon-reisen einfallen lassen. Außer dass es evtl. Einführungskurse wie.z.B. wie richte ich das Kinderzimmer ein gibt, sind es ganz normale Reisen mit ganz normalen Hotels - wahrscheinlich ist das ganze eher eine Marketingidee.

Wo finde ich eine gute Packliste speziell für Interrail-Reisen?

Ich suche eine gute Packliste für eine Interrail-Reise. Habt ihr schon mal eine geschrieben? Wollt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen? Habt ihr ein paar gute Tipps, was im Rucksack nicht fehlen darf?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Findet ihr eigentlich die Reisepreise für Familien-Pauschalreisen in den Ferien ok?

Einige User beschweren sich ja manchmal über Fragen auf reisefrage.net, die nur auf billige bzw. günstige Reisen "aus" sind.

Ich nenne mal ein beliebiges Beispiel: Sommerferien BW - Flug ab Stuttgart Ende August - Aufenthalt 14 Tage AI in einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel auf einer griechischen Insel - 4 Personen/ Kinder 15 und 13: Diese Beispielreise von ITS wirft einen Gesamtpreis von 5392,- Euro aus. Das wären fast 10800,-- DM. Welche Famile kann sich das leisten? Sind solche Preise ok?

...zur Frage

Wer kennt Reisebüro/ Veranstalter "aufsafari.de", Denemark ?

Gute Angebote für Afrika Reisen. Aber leider wenig Bewertungen und Erfahrungen in punkto Seriösität und Sicherheiten.

...zur Frage

Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

Wer kennt sich mit Antiquitätenmärkten in Frankreich aus? Wo finden Schöne speziell für antike Möbel statt?

...zur Frage

Aktuelle Kamera-Preise in Malaysia

Wer kennt denn rein zufälligerweise die aktuellen Kamera-Preise in Malaysia? Speziell für DSLR von Canon? Die 500er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?