Wer kennt Paradies Safaris in Arusha Tanzania ?

1 Antwort

Hallo,

der Veranstalter ist uns unbekannt, aber nach einem Blick auf die Preisetabelle und einer Hochrechnung auf 14 Tagen bei 2 Personen, dazu noch der Flug ist er mit rund 3100 Euro auch nicht günstiger oder teurer als andere Veranstalter, die in Deutschland ihre Safaris anbieten. Was in diesen Euro 150,- pro Person enthalten ist, sollte auch überprüft werden.

Bei Veranstaltern, die in Deutschland registriert sind, ist ein Sicherungsschein üblich, der Sie vor Insolvenz schützt. Sollte es zu Problemen kommen, ist es auch günstiger, wenn der Gerichtsstand in Deutschland ist, als für eine Verhandlung nach Tanzania zu fliegen.

Empfehlung: Concept-Reisen in Berlin oder Africa Safari Experts in Weiden, mit denen wir auch zusammenarbeiten.

Viel Freude bei der Safari in Tanzania.

Sonnige Grüsse sendet Birgit Agada Info@afrika-welt.de

Was möchtest Du wissen?