Wer kennt Paradies Safaris in Arusha Tanzania ?

1 Antwort

Hallo,

der Veranstalter ist uns unbekannt, aber nach einem Blick auf die Preisetabelle und einer Hochrechnung auf 14 Tagen bei 2 Personen, dazu noch der Flug ist er mit rund 3100 Euro auch nicht günstiger oder teurer als andere Veranstalter, die in Deutschland ihre Safaris anbieten. Was in diesen Euro 150,- pro Person enthalten ist, sollte auch überprüft werden.

Bei Veranstaltern, die in Deutschland registriert sind, ist ein Sicherungsschein üblich, der Sie vor Insolvenz schützt. Sollte es zu Problemen kommen, ist es auch günstiger, wenn der Gerichtsstand in Deutschland ist, als für eine Verhandlung nach Tanzania zu fliegen.

Empfehlung: Concept-Reisen in Berlin oder Africa Safari Experts in Weiden, mit denen wir auch zusammenarbeiten.

Viel Freude bei der Safari in Tanzania.

Sonnige Grüsse sendet Birgit Agada Info@afrika-welt.de

Welches afrikanische Land eignet sich am besten für Safaris, zum Tiere gucken?

Guten Morgen!

Wer kann mir ein afrikanisches Land empfehlen, das sich besonders gut eignet, um Tiere zu gucken? Ich weiß nicht, ob Safari das richtige Wort dafür ist. Wir würden halt gern ein paar Tiere in freier Wildbahn sehen. Wo kann man das besonders schön?

Danke

...zur Frage

7-Tage Safari in Tansania - Kosten?

Mit wie viel muss man für eine 7-tägige Safari in Tansania mindestens rechnen? Was sind so die gängigen Preise – ohne Flug?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen und Tipps mit Safarianbietern in Tansania?

Ich interessiere mich für eine Safari in Tansania und bin noch ganz am Anfang mit planen. Ich suche z.B. nach einem passenden Anbieter für Safaries. Ich möchte möglichst hautnah an den Tieren dran sein, am liebsten an Elefanten, alle bekannten Naturparks erleben (Serengeti, Tarangire, etc), gerne auch mit Trekkings. Hat jemand Erfahrungen, vielleicht auch als Alleinreisender?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Gelbfieberimpfung für Sansibar erforderlich??

Wir planen einen Urlaub in Tansania. Flug nach Arusha/ Kilimanjaro Airport - 5 Tage Safari. Dann Weiterflug / Inlandsflug nach Sansibar. Im Internet und vielen Reiseführern stehen widersprüchliche Aussagen. Einmal, dass man eine Gelbfieberimpfung für Sansibar vorweisen muss. Dann wiederum nicht. Bzw. bei Anreise per Boot ja. Per Flug nicht. Wer weiß mehr darüber oder hat Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?