Wer kennt nette Restaurants in Arco am Gardasee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du auf jeden Fall ins Restaurant Alla Lega gehen, die haben eine ordentliche Küche ;-) "In der Altstadt von Arco gelegen ist es der Anlaufpunkt für Feinschmecker, bekannt als das Lokal, das die älteste gastronomische Tradition des „Alto Garda“ hochhält." Aber Touristen wirst du im Sommer sicher finden, jede Menge Radler, Wanderer und Sportler - in der Hochsaison ist es am Gardasee echt schwierig ein Restaurant zu finden, in dem keine Touristen essen.

Wo findet man auf Mallorca noch urige Fischbuden am Strand?

Gibt es auf Mallorca noch urige Fischbuden am Strand? Wo kann man noch typisch und gut Fisch essen auf der Insel? Ich kenne solch kleine und einfachen Familienbetriebe von den Kanaren her und würde gerne wissen, ob man diese auch noch auf Mallorca finden kann.

...zur Frage

Kleine Pension in Positano in Italien mit Meeresblick?

Wer kann mir eine nette Pension in Positano an der Amalfiküste empfehlen - mit Meeresblick natürlich?

...zur Frage

Gibt es in Italien noch eine "unentdeckte" Region - einen wahren Geheimtipp?

Oder ist Italien schon längst erforscht und entdeckt und es finden sich überall Touristen? Wir fahren ja demnächst an den Gardasee - der ist ja schon fast in "bayerischer Hand" - aber gibt es noch irgendwo unentdeckte Ecken - wahre Geheimtipps? Was meint ihr?

...zur Frage

Das beste Taxi in München - wer hat gute Preise und nette Fahrer?

Wenn ich zur Wiesn gehe würde ich gerne mit dem Taxi fahren - ist das eine gute Idee? Welche Taxi-Agentur ist den typisch münchnerisch? Wer hat gute Preise und nette Fahrer, die sich auskennen? Gibt es eine Agentur, die ihr empfehlen könnt weil sie besonders zuverlässig ist? Wer hat ein paar Infos für mich?

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für Sizilien optimal?

Hi!

Wer kann mir sagen, wann die optimale Reisezeit für Sizilien ist? Welche Monate sind mäßig heiß und nicht so überlaufen mit Touristen. Zum Glück sind wir nicht auf die Schulferien angewiesen.

Vielen Dank

...zur Frage

Netter Ort an Nord- oder Ostsee gesucht

Wir suchen einen netten Ort für August an der Nord- oder Ostsee. Wir wollen dort ein Ferienhaus und einen PKW mieten:

-Küstenort (also am Wasser gelegen) in Deutschland, Niederlande, Belgien oder Dänemark

-nicht zu überlaufen, eher ein kleinerer, netter, beschaulicher Badeort oder am Rande eines grösseren Badeortes. Wir brauchen keine Touristenattraktionen, aber zu einsam sollte es auch nicht sein. Ein bisschen Betriebsamkeit, vielleicht Fischerhütten, kleine nette Restaurants, kleine Häuser (keine Riesenhotels) usw. So a la Sommerfrische.

-mit Strand, Dünen und Wald (gibt es an der Nordsee überhaupt Wald in Strandnähe?

-nicht Usedom und Rügen (kennen wir bereits)

-gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Hat jemand einen Tipp? Wir wollen dort ein Ferienhaus mieten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?