Wer kennt mietbare Apartments auf Korsika direkt an einem FKK Strand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google doch einfach. Da gibt es wirklich eine ganze Reihe an Angeboten, z.B. von MiraMare. Club Corsicana, La Chiappa, Bagheera etc. sind die größeren Anlagen. Es kommt darauf an, ob Du lange Strände suchst, eher Buchten, mehr nach sportlicher Betätigung oder kinderfreundlichen Einrichtungen suchst. Ich gehe im Juni evtl. mal nach La Chiappa. Vor allem auch wegen der Nähe zur Stadt Bonifacio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon sehr oft auf dem Camping Riva Bella. Ist jetzt allerdings ein camping platz aber ich glaube in der nähe sind auch Bungalows. Der Strand ist wirklich total schön! mit eigenem Restaurant, Supermarkt und ab und zu Gemüse- und Obst-Markt. Ist eine ziemlich weitläufige Anlage und einfach alles mit drauf in der nähe der Berge. Kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?