Wer kennt in Side ein gutes Restaurant, welches auch im Winter geöffnet hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Komodo,

brauchst Du in dem Fall nicht!

Ich war jetzt zwei mal in Side - da läufst Du die Stadt auf und ab - und es gibt einige nette Restaurants! Insbesondere die, die im hinteren Teil sich befinden - von Sorgun kommend (immer am Strand entlang), dann durch die antike Städte, wo Du auf gar keinen Fall einen Stein mitnehmen darfst, und dann folgt (entlang der Küste) ein kleiner Abschnitt, wo es urige Restaurants gibt; der ist nicht zu verfehlen. Und dor gibt es einige Restaurants, die herrlich sind, um den Abend besinnlich und gemütlich ausklingen zu lassen. Ob die nun auch im Winter offen haben, weiß ich nicht. Ich war im Febr. 2011 da.

DAS Restaurant in Side gibt es meiner Meinung nach nicht - viele kleine in toller Lage. Einfach los laufen, treiben und sich inspirieren lassen!

Wünsche einen schönen Urlaub!

Es gibt ein sehr gutes Restaurant , das 'Aphrodite', das direkt am schönen kleinen Hafen liegt. Hier kann man sehr gut Fisch essen.

Was möchtest Du wissen?