Wer kennt in Köln eine schöne Strandbar am Rhein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne nur den Beach Club am Tanzbrunnen, Kilometer 689: http://www.km689.rhein-terrassen.de/ . In Mülheim gibt es glaube ich auch noch einen, zumindest letztes Jahr. Der ist direkt an der Bogenbrücke am Mülheimer Hafen. Mehr Beachclubs kenne ich in Köln nicht. Wie am Strand fühlt man sich allerdings in ROdenkirchen, dort gibt es einen Abschnitt mit feinem Sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Orchidee,

"Sky Beach Köln" steht fast an erster Stelle bei Google und sieht tatsächlich auch nett aus. Schau mal, was Qype so hergibt: http://www.qype.com/place/7496-Sky-Beach-Koeln-Koeln Ansonsten genau Deine Schlagwörter nochmal bei Google eingeben; gibt ja erfahrungsgemäß nur fünf bis acht Stück in einer Stadt und dann einfach mal anschauen.

So würde ich das als allererstes machen!:-) Jaaa, endlich Summer-Feeling in Deutschland; selbst hier im Norden in Hamburg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domino01
24.07.2012, 16:27

Der Sky Beach Köln ist sicherlich großartig allerdings nicht am Rhein, sondern auf dem Dachgeschoss eines Parkhauses in der Innenstadt! Muss aber toll sein.

0

beach club am rheinpark wollte ich auch vorschlagen..aber richtung poller kirchweg gibt es auch einen beach club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ganz traditionell auf einem Schiff, zB die Alte Liebe vor Rodenkirchen. Kaffee und Kuchen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?