Wer kennt in Amsterdam ein gutes Hotel in Nähe der Messe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das RAI liegt nun etwas ausserhalb am Stadtrand. Hotels in der Nähe zum RAI, ob das kanonenteure Okura, oder das Novotel oder Holiday Inn (bei südlich des RAI jenseits der Stadtautobahn) sind zwar in Fussgängerentfernung, aber eben auch ziemlich in der Taiga.

Öffentlicher Nahverkehr in Amsterdam ist gut ausgebaut, daher kommst Du mit der Zeitvorgabe 15 Minuten schon recht weit in die Stadt rein. Die Strassenbahnlinien 4 und 25 halten direkt vor dem RAI und fahren umsteigefrei ins Zentrum. Zum Bahnhof RAI ist es ein paar Minuten zu Fuss, aber da gäbe es umsteigefrei die Metrolinie 51.

Schau Dir mal, so Du etwas Stadt als Hotelumgebung haben möchtest, Banks Mansion an (Strassenbahn 4 & 25), das NH Krasnapolski (ebenfalls Bimmel), oder, wenns Scheffe zahlt, das Amstel Hotel (Metro 51).

Guten Morgen Taifun,

das Budget spielt scheinbar keine sehr grosse Rolle. Meine Empfehlung geht dann zum Okura Hotel, Ferdinand Bolstraat 333. Ein 4*+ Hotel mit Michelinsternerestaurant. Abstand zur RAI (Messe)15 GEHminuten.

Was möchtest Du wissen?