Wer kennt gute Kitespots und die beste Reisezeit dafür in Ägypten/Hurghada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war zum Kiten und Tauchen in Soma Bay. Kitespot mit Kitbasis vorhanden. Auch Tauchen ist da kein Problem. Kann dir das Hotel "The Breaker" empfehlen direkt am Strand und der Tauchbasis. Per Shuttle geht es zum etwa 5 Minuten entfernten Kitehouse --> http://kitehouse-somabay.com/ super Anlage. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiten kannst Du das ganze jahr ueber in Aegypten. Eine gute Kitebasis befindet sich im Swiss Inn Magawisch. Dann gibt es noch eine im Jasmine Viallge, hier ist aber die Einfahrt vom Meer nicht so einfach habe ich mir sagen lassen. Oder in El Gouna. Wie der Wind geht findest Du hier;
http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=13

Lieben Gruss Nefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingawurz009
12.09.2012, 20:33

Hallo Nefe,

ganz ganz vielen lieben Dank für deine Antwort. Auch der Tipp mit windguru.cz ist sehr gut. Die haben wirklich eine gute Wetterübersicht. Was ich echt cool finde ist das das http://www.hotel-danabeachresort-hurghada.de gar nicht soweit weg ist :-)

0

In Ägypten lässt es sich eigentlich immer ziemlich gut kiten. Wenn du wirklich präzise Infos möchtest und dir ein paar Angebote einholen willst, schau doch mal hier:

http://www.kitecity.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?