Wer kennt gute Hostels in Andalusien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Due es schon bei www.hostelworld.com versucht?

Meiner Erfahrung nach konnte ich mich dort immer auf die angebotenen Quartiere verlassen!

Immer und überall innerhalb meines Hostelbedarfs!

Ob was passendes für Dich in Andalusien dabei ist weiss ich nicht und ausserdem gibts bestimmt auch noch andere taugliche Hostelseiten, aber die genannte hat mir eben nur gute Erfahrungen geliefert. War verlässlich und super beim Abwickeln der Buchung und hat nie etwas falsches versprochen!

Schau einfach mal rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch zur Seite von hostelworld raten. Da suche ich auch immer nach Hostels und habe immer welche gefunden! Für Sevilla kann ich dir das Oasis Hostel empfehlen. Es ist ganz in der Nähe der Plaza Encarnacion, hat schöne Zimmer und eine tolle Dachterrasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Granada empfehle ich die Macia Hotels. Es gibt 4 davon, alle haben sehr gute Bewertungen sind günstig und alle zentral gelegen. Auf dieser Seite findest du eine Beschreibung: http://www.ab-nach-andalusien.de/?p=179

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
29.08.2011, 12:13

Liebe/r jordi,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?