Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner absoluten Lieblingsbars ist die Haifischbar in Kreuzberg in der Arndtstr. 25 täglich ab 19.00 Uhr geöffnet - am besten kommst du zur Happy Hour täglich von 19.00 - 21.00 Uhr - da gefällt mir die Musik, die Leute und vor allem die Stimmung ;-) - probiere mal die gegrillten Sandwichs, die kann ich echt empfehlen.....

Hallo Limoncello, ein schöne Kneipe die ich letzten Winter hier entdeckt habe und sehr schön fand ist kvartira-no-62 in der Lübbener Straße. Schöne Atmosphäre, netter junger Besitzer russischer Herkunft der die leckersten gefüllten Teigtaschen machen kann. Im Angebot sind auch noch andere russische Köstlichkeiten...probier es mal aus :) Kann ich nur empfehlen. http://www.townster.de/berlin/ort/kvartira-no-62 Viele Grüße

Am authentischten sind die Bars in den Seitenstraßen. Der Würgeengel in der Dresdener Straße 122, die Hubertuslounge auf der Eisenbahnstraße 6 oder das Maria Peligro auf der Skalitzer Straße 81. Have Fun!

Was möchtest Du wissen?