Wer kennt günstige Unterkunft in Amsterdamm - möglichst zentral und junges Publikum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Chillatyp,

Sie können es nicht lassen, nicht wahr? Lang geübt mit "Chillspeak" oder sind Sie ein Naturtalent? Meine Empfehlung geht in Ihrem Fall zu einem der Stayokay Hostels (die ehemaligen Jugendherbergen) Drei Niederlassungen in Amsterdam: Ost, beim Vondelpark und mitten in der City am Kloveniersburgwall. www.stayokay.com. Wenn Sie doch mal was anderes probieren wollen (Seehund nix für ungut) dann gehts zom Bulldoghotel auf dem Oudezijdsvoorburgwal oder dem "Koffiehuis Voyagers"eben mal googeln und Sie wissen was ich meine...

Mit freundlichen Grüssen,

Vanatour

Sehr geehrter Herr Vanatour, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Die Anmerkungen zu meinem Sprachgebrauch finde ich eher unpässlich, ich mache mich über den ihrigen ja auch nicht lustig. Mit freundlichen Grüßen (= peace) ihr chillatyp

0
@chillatyp

warum nicht? Die Einladung für lustig machen ist hiermit ausgesprochen und steht auch bis auf weiteres. (yo!)Nichts für Ungut lieber chillatyp aber ich habe nun mal ein Schandmaul:)

Ausserdem natürlich vielen Dank für Ihre Sterne!

0

Wir waren voriges Jahr in Amsterdam und sind im Hotel Ben abgestiegen (gebucht bei www.booking.com). Das Hotel hat recht kleine Zimmer aber mit Dusche und WC, ansonsten bietet es keinerlei Komfort. Das Hotel Ben liegt recht zentral und nah am Hauptbahnhof und ist daher leicht zu erreichen. Wenn ihr viel Zeit im Hotel verbringen wollt solltet ihr vielleicht ein anderes buchen, wenn ihr aber hauptsächlich unterwegs seid ist es aber auf alle Fälle zu empfehlen. Rauchen im Hotel ist erlaubt. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?