Wer kennt günstige Anbieter für Tagesfahrten mit dem Bus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe solche Tagesfahrten schon mit Job Tours und Grafs Reisen gemacht und kann diese beiden Reiseveranstalter weiterempfehlen.

Ich bin schon ein paar mal mit BBS Reisen aus Krumbach, Günzburg und Thannhausen. Sind immer super organisiert und mit schönen Reisezielen. Aber das kommt darauf an wo du wohnst? http://www.bbs-reisen.de

Von Bogota bis zur Atlantikküste Brasilien (Rio de Janeiro,/ Belem)