Wer kennt günstige Anbieter für Tagesfahrten mit dem Bus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe solche Tagesfahrten schon mit Job Tours und Grafs Reisen gemacht und kann diese beiden Reiseveranstalter weiterempfehlen.

Ich bin schon ein paar mal mit BBS Reisen aus Krumbach, Günzburg und Thannhausen. Sind immer super organisiert und mit schönen Reisezielen. Aber das kommt darauf an wo du wohnst? http://www.bbs-reisen.de

Wer bietet günstige Busreisen zum Disneyland Paris an?

Gibt es Busreisenveranstalter, die recht günstige Reisen zum Disneyland in Paris anbieten, inklusive Eintrittskarte in den Park? Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Stimmt es, dass immer weniger Leute Ski fahren? Wie sieht es mit euch aus?

Ich habe mich kürzlich mit einem Skilehrer unterhalten und der sagt, der Trend geht weg vom Skifahren, viele Leute fahren gar nicht mehr und wer neu anfängt, fährt eher mit dem Snowboard. Könnt ihr das bestätigen? Fährt von euch noch jemand in den Skiurlaub? Gibt es noch Ski-Tagesfahrten mit dem Bus? Kennt ihr einen Veranstalter? Bin ich der einzige, der noch Ski fährt (meine Kumpels boarden auch nur noch) ?

...zur Frage

Ist es teuer in Florida zu überwintern?

Florida ist ja ein US-Staat mit Schönwettergarantie und relativ günstigen Flügen im Winter. Mich würde interessien, ob man in Florida günstig überwintern kann (2-3 Monate). Gibt es vielleicht Hotels, die günstige Pauschalen anbieten?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter Glauch Reisen?

Habe eine günstige Reise nach Griechenland gefunden, der Anbieter ist Glauch Reisen. Kenne den Veranstalter nicht? Kann mir jemand sagen, ob es ein zuverlässiger Veranstalter ist?

...zur Frage

Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Es gibt ja neuerdings einige Fernbus-Unternehmen auf dem Markt. Für welches soll ich mich entscheiden? Habt ihr schon gute Erfahrungen mit den einzelnen Veranstaltern gemacht? Welche Busse könnt ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Angebote oder ist es egal, wo ich buche?

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?