Wer kennt Familie in London???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es doch mal bei Penpals.de oder bei interpals.net .... dort hast Du die Möglichkeit einen Briefreund oder eine Brieffreundin kennenzulernen. Und wenn Ihr euch dann gut versteht, kann man auch mal über nen gegenseitigen Besuch sprechen. Sich einfach nur mit jemandem anfreunden um in London kostenlos Urlaub zu machen ist ja sonst nicht die feine englische Art. Und da wird sich auch niemand drauf einlassen.

Wenn Dir das aber zu aufwändig ist, kannst Du über Sprachreisenveranstalter eine Reise nach London buchen wo Du während Deines Aufenthaltes bei einer Familie unterkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
missmiley97 23.02.2012, 16:22

Danke ;) ja hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt,sollte jetzt nicht so rüberkommen als wär ich auf der suche nach ner billigen absteige...

0

Was möchtest Du wissen?