Wer kennt einfache, schlichte Campingplätze ohne Animation, Pool und Co. in Mittel- und Süditalien direkt an der Küste zw. Livorno und Sizilien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Marina di Camerota/Cilento gibt es eine ganze Reihe davon, die schönsten in der Baia delle Lentiscelle, vom Örtchen aus Richtung Süden! Aber auch vor dem Ort oder im Nachbarort  Palinuro gibt es so etwas! Die Küste ist wunderbar dort, überwiegend Steilküste mit kleinen Sand-/Kiesbuchten! Da ist allerdings für Juli und August in diesem Jahr fast nichts mehr zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxbow
07.06.2015, 18:40

oh vielen Dank! Ich dachte schon hier findet sich auch niemand, der nen Tipp hat. Aber damit kann ich schon mal was anfangen :-) Im Netz oder in Campingführern finden sich sonst immer nur die Mega-Plätze, die jeden Schnickschnack haben, deshalb freu ich mich über private Meinungen.
Hast du Namen von einigen Plätzen bzw. warst du schon auf welchen oder hast du sie auch einfach nur im Vorbeifahren gesichtet?

Ja und da wir wissen wie quälend überfüllt (und überteuert) Italien im Sommer sien kann, fahren wir zum Glück auch erst im September, da ist es zumindest ein kleines bißchen weniger überlaufen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?