Wer kennt einen tollen Surf-Spot an der spanischen Küste, den er empfehlen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir die Costa de Luz (Atlantik Andalusien), dort besonders die Orte El Palmar und Canos de Meca. Hier ein link: http://www.gochiclana.com/de/umland/umland.html . In Andalusien hast du - im Gegensatz zu Nordspanien, immer herrliches Wetter und auch das Umland mit seiner Kultur (z.B. weiße Dörfer, maurisches Erbe ....) hat unglaublich viel zu bieten. Eine herrliche Gegend, wo auch schon Surfweltmeisterschaften waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinamaus
28.04.2011, 10:05

Klasse - danke - da kann er sich schön einlesen und sich das passende aussuchen!

0

Tarifa ganz im Süden ist ein bekannter Surf-Spot. Wenn Du dort am Strand liegst, wird Dir aber immer wieder der Sand um die Ohren wehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?