Wer kennt einen seriösen Anbieter für Hausbooturlaub in Ungarn?

1 Antwort

Auskennen ist übertrieben, aber ich finde hausboot.de recht seriös. Einfach mal 2-3 Anbieter abtelefonieren und nahc Eindruck entscheiden. Tui bietet, wenn mich nicht alles täuscht, auch Hausbooturlaube in Ungarn an.

kannst Du mir da mal einen genauen link geben,ich finde weder bei dem einen noch bei dem anderen Anbieter Hausboote für Ungarn.Ich habe auch in Ungarn selten an den Flüssen Hausboote gesehen denn die Donau hat eine zu starke Strömung,die Theiss ist sehr unberechenbar,der Balaton darf von motorisierten Schiffen nicht befahren werden.

Ob dieser Anbieter hier seriös ist weiss nicht nicht,da ich ihn nicht kenne,aber das ist auch nix zum rumfahren:

http://www.dorogma.hu/uszohaz_nemet.html

0

Was möchtest Du wissen?