Wer kennt einen schönen und gut gelegenen Campingplatz auf Sardinien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren mal auf dem Campingplatz Tonnara auf Sant'Antioco, Sardinien. Das ist ganz im Süden. Der Campingplatz liegt direkt am Meer und bietet wirklich alles was das Urlaubsherz begehrt. http://www.campingtonnara.de/de/Home.html Mit der Fähre würde ich bis Cagliari fahren. Und wenn Ihr dahin fahrt, dann solltet ihr unbedingt Chiara Vigo besuchen. Sie Webt Tücher aus Bisso, der Meerseide. Ein uraltes Handwerk, deren letzte Vertreterin sie ist. Ihre Homepage ist auch einen Besuch wert. Einfach den Namen eingeben, dann kommt man direkt zu ihrer Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem kleinen Pinienwald gelegen in Provinz (Oristano), kenne ich einen Campingplatz, der Ort heißt Torre Grande. Der Name fehlt mir gerade nicht ein, aber ich kann meine Schwiegerin mal fragen... Von Oristano ist es ca. 5 Km. Richtung Cabras, dann immer geradeaus bis zum (Wasser Turm) auf der rechten Seite, direki vorm Ort, nicht zu übersehen. Die "Anlage" befindet sich ca. 60 Meter von Meer entfernt. Der Preis 2011 war 15 Euro/Tag, p.Person. Dusche und Toilette sind komplett gefliest. Es ist schon romantisch und gepflegt dort. Sandstrand natürlich. Viel Spaß! Benvenuti in Sardegna!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?