Wer kennt einen schönen und abgelegenen Strand auf Korfu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sandstrand, der unterhalb des Ortes Pelekas an der Westküste der Insel liegt soll richtig schön sein, ob es ein richtiger Geheimtipp ist, weiß ich jetzt aber nicht - immerhin ist Korfu ja eine Touristenregion und da ist nichts so richtig geheim.

Reiseziel in Osteuropa für Roadtrip?

Wir suchen für unseren Roadtrip nach einem Reiseziel in Osteuropa, wer kann weiterhelfen? Wir würden gerne ein paar schöne Städte besichtigen, aber natürlich auch an den Strand und in die Natur. Es sollte gute Campingplätze geben und nicht zu weit weg sein, also nicht gerade Bulgarien oder Albanien. Welches Reiseziel ist recht gut zu erreichen (von Ba-Wü) und kann das alles bieten?

...zur Frage

Welcher schöne Strand ist von Amsterdam aus schnell zu erreichen?

Wo finde ich in der Nähe von Amsterdam einen schönen Strand, an dem man für einen Tag entspannen und ein wenig schwimmen kann?

...zur Frage

Welchen schönen Strand kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Lissabon aus gut erreichen?

Wir fliegen demnächst für einige Tage nach Lissabon, möchten uns aber keinen Mietwagen ausleihen. Gibt es in der Umgebung von Lissabon schöne Strände, die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände Italiens mit dem saubersten Wasser, wer weiss das?

Ich plane einen Strandurlaub in Italien. Meine Freundin geht aber ungern an den Strand, das ist ihr zu laut, zu voll, zu schmutzig. Um sie trotzdem von diesem Urlaub zu überzeugen, suche ich nun einen sehr sehr schönen Strand - wo man einfach nicht nein sagen kann - und vor allem, sehr sauberes Wasser. Was meint ihr, wo könnten wir am besten hinfahren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Schöner Strand in der Nähe von Kiel?

Gibt es in der Nähe von Kiel einen schönen Strand? Welcher Strand ist von Kiel aus gut zu erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?