Wer kennt einen schönen Märchenwald in Süddeutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bayerischen Wald am Fuße des Großen Arbers am Großen Arbersee gibt es einen netten Märchenwald, der natürlich nur in der warmen Jahreszeit geöffnet hat. Habe für Dich den offziellen Link recherchiert: http://www.maerchenwald-arbersee.de

Im Märchenwald am Arber im Bayerwald. - (Deutschland, Süddeutschland, Wald)

Bei uns in der Nähe gibt einen in Burgschwalbach (Rheinland-Pfalz) :

"Märchenhaft geht es in Burgschwalbach zu. Ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie ist seit über vier Jahrzehnten der dortige „Märchenwald".

www.burgschwalbach.de/

und diesen hier in BW:

Märchenwald 75057 Kürnbach Kraichgau,