Wer kennt einen schönen Biergarten mit zünftiger Brotzeit in Oberbayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin nur mal kurz durchgekommen, aber der Wirth von Amerang hatte auch einen schönen Biergarten: http://www.wirth-von-amerang.de/ Dort konnte man auch wirklich lecker essen.

LG

Nur gut 5 km von Amerang entfernt liegt das Gasthaus Gehrlein in Höslwang, auch "Zur schönen Aussicht" genannt. Vom Biergarten aus hat man bei gutem Wetter einen herrlichen Blick auf die Berge, allen voran die Kampenwand. Und ich finde die Gerichte vergleichsweise günstig, d.h. es gibt viele Hauptgerichte deutlich unter 10 Euro. www.gasthaus-gehrlein.de

Eigentlich kannst du (wenn du nicht grade in ner großen Stadt bist) in jedem Biergarten deine Brotzeit mitbringen. Das ist also kein Problem. Und wenn du bestellen möchtest, das ist auch kein Problem :)

Ich war als Kind mit der Schule in Amerang und wir waren danach im Gasthaus Suranger ganz in der Nähe. War super! Und der Biergarten ist groß und schön (war es zumindest früher).

Was möchtest Du wissen?