Wer kennt einen netten und ruhigen Urlaubsort an der Costa Blanca?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auch auf die Jahreszeit an, also im Juli/August ist es fast überall "belebt". Ansonsten finde ich an der Costa Brava Calella, Pals und Cala LLevado ganz nett.

Costa Brava - (Spanien, Urlaub, Strand)

Hallo Miramare,

ich würde Dir ca. 200 km südlich von Barcelona Vinaroz empfehlen. http://www.vinaroz.com/

Vinaroz hat eine schöne Strandpromenade mit herrlichem Sandstarnd, alles neu gemacht!

Viel Spaß!

Costa Blanca ist wesentlich südlicher von Barcelona ... Du meinst wohl Costa Brava ...

Die Ostküste Spaniens beginnt mit der Costa Brava, dann Costa Dorada, Costa del Azahar, Costa Valencia und dann Costa Blanca ...

Vinaroz liegt an der Costa del Azahar!

0

Ntt und ruhig? Ich dachte, sowas gibt es an der Costa Blanca nicht mehr. Das ist doch die spanische Urlaubshochburg und daher mehr als überlaufen. Hm, bin gespannt, ob da sonst jemand was weiß!

Richtige Antwort, ich werde nicht mehr dahin fahren, allerdings sehr jungen Menschen würde es gefallen. Aber ich fliege lieber nach Ibiza und gehe in die Abschlepp-Discos. MfG

0

Was möchtest Du wissen?