Wer kennt einen informativen Reiseführer für Radreisen durch Dänemark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dänemark ist dieses Jahr bei uns in der engeren Wahl für die Radreise.

Als Material greife ich auf den bikeline zurück denn damit habe ich bei Radreisen in ganz Europa sehr gute Erfahrungen gemacht.Gutes Kartenmaterial,die Touren sind von den herausgebern selber gefahren,Viele Anmerkungen zu Sehenswürdigkeiten,Übernachtungsmöglichkeiten u.s.w.

http://www.esterbauer.com/db_allg.php?land_id=DK&reihe_id=RB

Bin mal neugierig,wie lange,wieviele Km und welche Route hast Du Dir denn angedacht,ich schwanke im Moment nämlich noch zwischen Dänemark,Belgien oder Polen(2 Wochen,ca 900-1000km/Zelt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricola 11.02.2011, 22:06

Die Reise soll zwei Wochen dauern und wir haben so an 50-60 km pro Tag gedacht. Sind aber wirklich noch in der Planung und die Route steht noch nicht fest. Halte mich auch mal über Eure Aktivitäten auf dem Laufenden, würde mich auch interessieren!

0

Einen Reiseführer kann ich dir nicht empfehlen, aber ich finde diese Seite total super, um Fahrradtouren zu planen: www.radreise-magazin.de. Dort findest du auch Karten und wirklich gute Tipps für den Ablauf. Schau einfach mal dort, ob dir eine der vorgeschlagenen Routen zusagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?