Wer kennt einen guten Veranstalter für eine Tour zur Chinesischen Mauer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tour zur Grossen Mauer kannst Du in jedem besseren Hotel buchen. Ist auch bedeutend günstiger als von D. aus! Sicher helfen die Dir dort auch, einen privaten Guide zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kennst vielleicht Viator. Da kannst Du auch vorher einen Ausflug zur Chinesichen Mauer buchen.

http://www.kreuzfahrt-klaus.de/html/ausflug.html

Gib Peking als Suchbegriff ein und Du erhältst eine entsprechende Auswahl. Ob ein Zelten in "freier Wildbahn" möglich oder gar empfehlenswert ist, das interessiert mich auch.

Viel Spaß in diesem interessanten Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport2 15.10.2011, 22:17

Lieber CruiserK,

du wurdest ja schon einmal darauf hingewiesen, dass wiederholtes Posten desselben Links als Eigenwerbung aufgefasst wird.

Ich musste deswegen diesen Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal auf unsere Richtlinien unter : http://www.reisefrage.net/policy!

Vielen Dank für dein Verständnis,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?