Wer kennt einen guten Reiseveranstalter für günstige Rundreisen auf Madagaskar ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe letztes Jahr auch eine Madagaskar-Rundreise gemacht, und zwar mit folgendem Veranstalter: www.holiday-n-adventure.de. Die Rundreisen sind vergleichsweise günstig, ich hab für knapp 3 Wochen Madagaskar deutlich weniger als 3000 € bezahlt. Den Reiseveranstalter kann ich dir auch nur empfehlen, hat alles super geklappt, gute Organisation, netter Guide, nette Leute....Und Madagaskar an sich ist einfach ein Traum :) Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Tage soll denn eure Rundreise auf Madagaskar dauern? Soll in den Reisekosten von 3000,-- € auch schon Essen und Trinken enthalten sein, oder ist das nur der Preis, den ihr an den Reiseveranstalter überweisen wollt? Das wäre erst mal wichtig zu wissen. Wenn das der Reisepreis für den Veranstalter ist, dann kann ich euch World Insight Erlebnisreisen empfehlen. Dieser Veranstalter hat verschiedene Madagaskar-Reiseangebote im Programm. Klickt euch einfach mal durch die Seiten. https://www.world-insight.de/ Ich bin auch schon mit diesem Reiseveranstalter unterwegs gewesen und war zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotkehlchen 31.12.2012, 05:26

Das sollte der Preis sein, der an den Veranstalter überwiesen wird. Nebenkosten wie essen und trinken geht extra. Habe den Katalog von WI vorliegen. Waren im letzten Jahr mit WI in Peru, Ecuador und auf den Galapagos-Inseln. Auch wir waren sehr zufrieden. Länger als 14-16 Tage sollten es nicht sein, da wir zwei Katzen haben, die bei längeren Reisen immer sehr beleidigt sind. Die Madagaskar Angebote von WI sind o.k., aber für die vorgesehene Reisezeit im Oktober müssten wir nochmals einen Saisonzuschlag bezahlen und dann kommt man pro Person auf ca. 3500-3700 Euronen. Auf jeden Fall.....Danke für die nette Antwort. Gruß und guten Rutsch. A.

0

Was möchtest Du wissen?