Wer kennt einen guten Anbieter für Hausboote auf der Müritz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktische Boote hat Kuhnle, die schönsten, sportlichsten: Yachtcharter-Schulz

Wir sind gefahren und waren zufrieden mit: Yachtcharter-Schulz/ http://www.bootsurlaub.de/ Gutes Schiff (mit Bugstrahlruder, Ankerwinsch und Seekartenplotter), wenn MS für 8 Personen angeboten/ geeignet, nur 4 Personen mitnehmen. Beiboot wird nicht benötigt, man kann überall stressfrei römischkatholisch, längs oder über Bug anlegen. Gefahren sind wir in aller Ruhe in 14d: Demmin > Peene > Peenestrom (Achterwasser) > Wolgast > Usedom > "Kleines Haff" > Anklam > Demmin. Es gibt gute, kleine Marinas, Sporthäfen, rustikale Fischerorte zum anlegen, "Wasserwanderplätze" mit guten kleinen preiswerten, Lokalen bevorzugt nutzen! Stets, ausgenommen Wolgast, selbst in Anklam sehr ruhig. MfG

Eine große Vielfalt an Hausbooten gibt es an der Müritz, auch führerscheinfreie Motoryachten in großer Auswahl. Eigner gepflegt, seit über 20 Jahren im Familienbesitz. Mehr unter: https://www.yacht-charter-service.de. Übrings seit Jahren auch schon tolle Motoryachten an der Havel im Ruppiner Seenland, der idealer Havelurlaub.