Wer kennt einen GUTEN Anbeiter um aus Urlaubs- /Naturfotos Poster zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mittlerweile kannst du du solche Angebote in jedem guten Drogeriemarkt bekommen. Die haben da teilweise sehr professionelle Fotoabteilungen, wo du die Poster auch sofort mitnehmen kannst. Eine tolle Idee ist auch, die Fotos auf Leinwand auszudrucken. Das ist gar nicht so teuer und sieht wirklich sehr gut aus (ist auch eine tolle Geschenkidee) schau dich doch mal auf dieser Seite hier um: www.fotoparadies.de

Hallo pepe53, da brauchst du nicht groß suchen, es gibt so viele Anbieter in jedem Ort oder im Internet. Bei der Qualität musst du dir auch kaum Sorgen machen, wenn ich vom letzten Testbericht ausgehe den ich gelesen hatte da waren alle Anbieter sehr nahe beisammen. Wobei ich für mich vor Ort in ein Fotogeschäft gehe, kaufe auch meine Kameras da, da habe ich auch die Möglichkeit einer Reklamation, wenn es mir nicht gefällt.

Ich finde snapfish ganz gut. Ich hab dort auch schon Poster bestellt, mit denen ich sehr zufrieden war (wobei sich deine Fotos professioneller anhören...). Aber schau dir den Anbieter doch mal an.

Hallo pepe53,

nee, da brauchst Du - meiner Meinung nach - keinen Spezialisten! Ich/wir lieben großformatige Drucke; sei es auf "Leinwand" oder als große Fotos, die wir dann in Bilderrahmen packen und bei unserer Sammlung - rund um eine Weltkarte - im Flur aufhängen. Super Qualität, wunderschön, unser Flur verströmt internationales Flair!:-)

Und diese Fotos/Bilder lassen wir ganz normal über den Online-Fotoservice von "Budni" drucken. So gibt es aber viele (Aldi, Rossmann etc.).

Fazit: Du brauchst keinen besonderen (teueren) Fotoservice! Schau Dich einfach bei allen gängigen um.

Ich schlage vor: myprinting.de.

Für Neukunden, die eine Bestellung bis 31.3. abgeben, gibt sogar ein persönliches 60x40 Poster GRATIS!

Viele Grüsse!

Was möchtest Du wissen?