Wer kennt eine Therme in und um Berlin die er für einen Tagesausflug empfehlen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Saarow Therme in Bad Saarow ist sehr nett. http://www.bad-saarow.de/therme/ . Allerdings ne gute stunde mit dem auto süd-östlich vom zentrum berlins, dafür vor allem unter der woche sehr ruhig und draussen in den becken mit einem netten blick über den scharmützelsee. Hat abends relativ lange geöffnet, also bis 21 uhr oder am WE sogar bis 23 uhr, ist so spät aber nicht mehr so gut mit den öffentlichen an berlin angebunden. Es gab an berliner bahnhöfen sogar mal eine weile lang das Bad Saarow Thermen Ticket, mit dem man bahnfahrt hin und zurück inclusive 3h Therme für 29 euro oder so kaufen konnte, aber das finde ich im netz aktuell nicht mehr. Vielleicht gibt es das nicht mehr.

15

Klingt gut - die Fahrt ist kein Problem, ich bin mit dem Auto unterwegs - vielen Dank für den Tipp!

0
7
@gustav

Und nach dem Besuch in der Therme kann ich das wunderschöne Restaurant "Die Bühne" am Bahnhof wirklich sehr empfehlen. Die Website gibt leider nicht so recht wieder, wie nett man dort sitzt und wie köstlich die Gerichte sind. Aber zur Orientierung dennoch: http://www.bahnhofshotel-diebuehne.de/willkommen.php (Sieht online vielleicht aus wie eine einfache Bahnhofsgaststätte, ist tatsächlich aber ein sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant mit recht origineller Karte und (für die Preisklasse) wirklich guter Küche.)

0

Hi. Wenn Ihr in Thermen in Berlin und Brandenburg gewesen seit, dann schreibt mal bitte ob Ihr damit zufrieden gewesen seit (Preis/Leistung, Sauberkeit). Ich hab nämlich mit www.thermenvz.de ein Verzeichnis für Thermen aus Berlin und Brandenburg erstellt und wollte dazu auch Kundenfeedbacks reinbringen.Lg

6

Liebe/r fairyfolklore,

herzlich willkommen auf reisefrage.net! Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht für Eigenwerbung und nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Mia vom reisefrage.net-Support

0

einige Kilometer von Berlin findet man diese wunderschöne Therme http://www.spaness.de/181.htm (Die Fontane Therme im Resort Mark Brandenburg)

Das lohnt sich auf alle Fälle.

Was möchtest Du wissen?