Wer kennt eine schöne Unterkunft nahe Schweriner Schloss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hotel Niederländischer Hof soll sehr gut sein. Übernachtet haben wir nicht, sondern nur im Restaurant gegessen. Sehr stilvoll eingerichtet. Von der Bar aus kann auf den Pfaffenteich sehen. Zum Schloss ist es von dort nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arrina 21.05.2013, 09:58

10-15 Minuten braucht man von dort zum Schloss... Da man aber durch die Mecklenburgstraße muss (viiiieeele Geschäfte) dauerts wohl länger ;)

1

Ein tolles Hotel ist das (wie der Name schon sagt ;-)) "Hotel am Schloß" in Schwerin. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, das Personal war sehr nett. Ich habe hier die Homepage gefunden: http://www.hotel-am-schloss.m-vp.de/. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?