Wer kennt eine schöne Unterkunft auf Ko Chang in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr die Ruhe sucht, dann besucht einfach Sanit Tel. (0066) 0810446373 < www.villa-blue-saphir@web.de >mit ihrem Luxusbungalow . Sie vermietet 4 super Zimmer, mit Fan, Aircon, Safe, heiß Wasser, TV, Terrasse. Je nach Zeit im Schnitt für 1.200 Bath das Zimmer für 2 Pers. Für Lanzeiturlauber hat sie 3 super Bungalows zu vermieten. Ca. 300 m vom Strand und 1 km von der der 1. Fähre. Sie hat auch Mopeds zu vermieten. Das braucht man unbedingt. Der große Pool mit Liegen ist auch für die Gäste zu benutzen. Sie ist sehr freundlich und hilft gerne bei allen Ausflügen. Wir überwintern hier jedes Jahr und fühlen uns sehr wohl. Kann ich nur empfehlen. Sie hat in Kürze auch eine Webside. Gruß Brigitte

In der Villa Blue Saphir, bei Sanit, gibt es 4 Gästezimmer die sehr komfortabel und sauber sin. Man kann auch den großen Pool benutzen und die Liegen. Es sind ca. 300 m. zu dem wunderschönen ruhigen Chang Noi Beach. Der preis liegt bei 1.200 bath für das große Zimmer pro Tag. Man kann dort auch ein Moped mieten, wa unbedingt zu empfehlen ist um die Insel zu erkunden. Die lage ist ehr ruhig und man ist mit dem Moped auch schnell am White Sand Beach wenn man den Rummel mag. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Ich kann Euch den "Kai Bae Beach" empfehlen. Einfach von der Fähre mit den Pickup zum "Kai Bae" fahren und dort dann eine Unterkunft (Bungalows) Eurer Wahl suchen. Mittlerweile gibt es auch in dieser Gegend ein "Nachtleben". Den größten Trubel findet man sicherlich am "White Sand Beach". Sonst findet man weitere Informationen auf folgender Seite: http://www.ko-chang.info/kohchanginformation/urlaubsinfos.htm

Ja, am White Sand Beach ist wohl am meisten los, unter anderem auch die Fullmoon Parties. Ein schönes Hotel dort ist das Baan Sansabay Resort (www.baansansabaykohchang.com). Nicht nicht ganz low-budget, dafür sehr schön.

Komme gerade aus Thailand zurück, war 5 Wochen unterwegs Kambodscha, Vietnam, Thailand z.B. Koh Chang. Diesmal habe ich im Kohchang Lagoon Resort gewohnt, eine schöne gepflegte Anlage direkt am Withe Sand Beach für 2000 THB mit Frühstück.

Gruß Einsatzplaner

Koh Chang - (Unterkunft, Thailand, Ko-Chang) Kohchang Lagoon Resort - (Unterkunft, Thailand, Ko-Chang) Kohchang Lagoon Resort - (Unterkunft, Thailand, Ko-Chang) Kohchang Lagoon Resort - (Unterkunft, Thailand, Ko-Chang)
moglisreisen 21.02.2012, 19:34

Puh, wie kann man nur das weiter empfehlen??? Aber gut, Geschmäcker sind verschieden! 1. Würde kein Hotel am White Sand Beach empfehlen (ich fands ganz furchtbar; kein Strand und wenn mal Ebbe war lagen sie da alle wie die Sardinen, 2. Das Kohchang Lagoon Resort: Dort waren wir einmal Mittagessen. Von den völlig überteuerten Preisen bis hin zur Atmosphäre und zum Essen - sorry, aber uns hat`s überhaupt nicht gefallen!

0
Einsatzplaner 23.02.2012, 13:23
@moglisreisen

Hi moglisreisen du hast Recht, die Geschmäcker sind verschieden,** Lagoon Resort ist ja auch keine Absteige** deshalb zahlt man auch etwas mehr aber man fühlt sich wohl, siehe Fotos. Werde Bilder vom Strand nachreichen ich finde es nicht schön wie du so einen schönen Strand schlecht machst.

0
Einsatzplaner 29.04.2012, 19:24
@moglisreisen

Zitat von moglisreisenmoglisreisen Puh, wie kann man nur das weiter empfehlen???

**Warscheinlich hast du hier gewohnt, da hätte es mir auch nicht gefallen, aber für 200 THB ( 5 Euro ) kann man doch nicht meckern haha....

[img]http://up.picr.de/10318609dn.jpg[/img]

0

Wenn ihr mit der Fähre übersetzt lasst euch nicht das Rückfahrticket aufschwatzen. Das machen die da gerne. dann seit ihr an diese Gesellschaft gebunden. es gibt mehrere Fährgesellschaften und Häfen. Auf Ko Chan am Hafen mietet ihr euch am besten ein Motorbice. 300 Baht. So spart ihr euch das Taxi und auf dieser Insel braucht ihr sowiso eins. Ein schöner Strand ist der Lonelybeach. Hier finden regelmäßig Fullmoon, Halvemoon und blackmoonpartys am Treehouse statt. Preiswerte Hütten 300- 500 Bhat gibt es auch hier. z. B. Im Nature. Richtig gute Hütten gibt es einen Ort weiter bei meiner guten Freundin Norm. Sie spricht etwas deutsch. wenn ihr ihr sagt das ihr meine Freunde seit bekommt ihr hier ne sehr gute Hütte für 400 Baht. Mit ihr müßt ihr dann unbedingt ein Barbeciu verabreden. einfach Lecker. Fisch und Meerestiere kauft ihr dann noch einen Ort weiter am Hafen in Bang Bao ein. Hier Norms Handynummer:0872673231 Wie war eure Reise und wie wollt ihr von Laos nach Trat? Euch noch ne schöne Zeit. Frank Ich bin im September wieder da.

Was möchtest Du wissen?