Wer kennt eine schöne Unterkunft auf der Karibikinsel Bonaire?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Tipp: Captain Don's Habitat http://www.nautilus-tauchreisen.de/tauchen/reiseziele/karibik/reiseziel-03-antillen-bonaire/bonaire/captain-dons-habitat/hotel.html

Wir haben vor ein paar Jahren die drei ABC-Inseln bereist, sind allerdings keine Taucher - aber schon beim Schnorcheln konnte man sich ein Bild machen, wie schön dort ein Tauchgang sein muss. Wir waren leider nur 3 Tage auf Bonaire, haben aber jeden der Tage mehr als genossen. Ich empfehle, in dem Hotel unbedingt Halbpension zu buchen, da das Restaurant sehr empfehlenswert ist. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit großer Dachterrasse. Man befindet sich fast direkt an der Uferlinie, aber schau dich doch für Einzelheiten mal auf der genannten Seite um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?