Wer kennt eine schöne Tageswanderung im Teutoburger Wald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die Externsteine sollten meiner Meinung nach dabei sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten (z.B. Wanderweg A3) die hier: http://www.hornbadmeinberg.de/tourismus-freizeit/wanderstern/wanderstern-der-hermannshoehen/wanderparkplaetze/holzhausen-externsteine.html zusammengefasst sind. Richtig schwierig ist meiner Meinung nach keiner dieser Wege, aber das ist ja eine individuelle Frage. Viel Spaß!

LG

das ist eine sehr schöne Wanderung, die ich sehr empfehlen kann.

0

...falls Sie sich noch nicht entschieden haben: unter http://www.stadtdetmold.de/wandern.0.html finden Sie wunderschöne Wandertouren, die Sie gut mit der Tourimus-Linie 792 (im Internet auch unter Naturparkbus zu finden)ab Detmold, der Wunderschönen, erreichen können. Eine schöne Zeit im Lipperland

der Herrmanssweg ist sehr schön - da gibt es mehrere Tagesetappen, je nachdem wo man beginnen will.