Wer kennt eine schöne Ferienhausanlage am Ijsselmeer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit dieser Anlage in Makkum: http://www.makkumbeach.de/?steID=5&catID=251? Die Häuser sind sehr komfortabel ausgestattet und bieten teilweise eine eigene Sauna. Die Nebenkosten sind allerdings recht hoch, Bettwäsche muss z.B. bezahlt werden und kann nicht von daheim mitgebracht werden. Ansonsten eine sehr schöne Ferienhausanlage, direkt am Ijsselmeer gelegen. Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht kommt für euch Juliana Dorp an See in Frage. Dort gibt es mehrere Bungalow-Komplexe, z.B. Landal Beach Resort, Bungalowdorf Strandlag, Resort Duynzicht. Juliana Dorp liegt an der Nordsee, aber nicht weit vom Ijsselmeer. Nach Den Helder sind es nur wenige Kilometer, von dort könnt ihr mit der Fähre zur Insel Texel. Es gibt dort auch ein schönes Hallenbad mit Wasserrutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?