Wer kennt eine romantische Unterkunt in der Altstadt von Bamberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es auch etwas kleineres und privateres sein darf, würde ich Euch eindeutig das 'Gästehaus Hölle12' empfehlen. Und lasst Euch vom Namen bloss nicht abschrecken - es ist himmlisch

http://www.hoelle-12.de/html/index_wohnen.html

Hallo,

ich habe dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu sagen! Falls du oder jemand anderes immer noch ein Hotel benötigt, kann ich euch gerne behilflich sein. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Wellness- und Wander-Hotel Bamberg gemacht. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Vitalen Frühstücksbuffet, Täglichen 5-Gänge-Menü, Wellnessbereich, komfortable, moderne Zimmer und viel Glück dabei!

Mehr Infos kannst du auch auf der Homepage von hotel bamberg bekommen! Bei ihnen kann man auch einen Wanderurlaub, um somit die wunderschöne Landschaft zu erforschen!

Hoffe, dass ich weitergeholfen habe!

LG

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung das " Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg" (Untere Sandstraße 32) empfehlen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und der Wellnessbereich ist ebenfalls toll! Schöne Tage in dieser tollen Stadt wünsche ich euch!

Was möchtest Du wissen?