Wer kennt eine informative Seite mit Reiseberichten über Westaustralien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir haben Australien bereits 15 x bereist. Sind gerade erst von der letzten Reise, 6,5 Monate, wieder zurueck gekommen. Westaustralien ist dabei der von uns bevorzugte Teil des Kontinents. Seit 2005, da haben wir Australien in einem Jahr umrundet, berichten wir von unseren Reisen in Form eines Reisetagebuchs. Ausserdem haben wir dort auch die Vorbereitungen fuer eine laengere Reise zusammengestellt. Der Link zur Webseite: www.wolff-in-au.de Elvira

Internetseite mit Informationen über Kreuzfahrt-Anlegehäfen gesucht!

Ich meine mich an eine Seite zu erinnern, die allgemeine Informationen und Wissenswertes für Kreuzfahrer gelistet hat - z.B. "wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen in die Stadt?". Außerdem wurden alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung kurz beschrieben. Mir fällt der Name der Seite leider nicht mehr ein und über google finde ich sie auch nicht.....

...zur Frage

Wo findet man umfangreiches Infomaterial über die Insel Sumbawa in Indonesien?

Kann mir hier jemand einen guten Reiseführer oder eine informative Website über die indonesische Insel Sumbawa nennen? Ist diese Insel leicht individuell zu bereisen? In Reisekatalogen werden Unterkünfte kaum angeboten, daher würde ich mir gerne einen guten Reiseführer kaufen und die Übernachtungen vor Ort buchen. Danke für hilfreiche Infos!

...zur Frage

Gibt es einen guten und empfehlenswerten Reisehührer über die Insel Mljet in Kroatien?

Dank eines Tipps (auf meine letzte Frage hier auf dieser Seite) habe ich nun großes Interesse an der Insel Mljet in Kroatien. Gibt es für diese Insel einen informativen Reiseführer mit Insider-Tipps? Wer war schon dort und kann mir weitere Informationen geben?

...zur Frage

Silvester in Prag - nfos über Partys?

Silvester in Prag – wo finde ich im Internet gute Informationen über Feste, Feiern und Partys in der Stadt?

...zur Frage

Wird die Sterne-Klassifizierung von Kreuzfahrtschiffen regelmäßig überprüft, oder ...

... hat die erstmalige Sternevergabe für immer Gültigkeit (besonders auch im Hinblick auf Nilschiffe) ? Auf welcher Internet-Seite gibt es Informationen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?