Wer kennt eine gute Restaurantadresse in Porec, Kroatien-wo können wir gut und stilvoll essen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele der unzähligen Restaurants in der Altstadt von Porec bieten eine nette Atmo. Mir gut in Erinnerung geblieben ist die Gostiona Marconi bei der Basilika. Was Pizza anbelangt, fand ich damals Petrokutna Kula an der Stadtmauer voll ok. Gehobener ist das Skaleta (Obala Marsala Tita). Wohl bekomms.

Wenn es in Porec so ist, wie heima schreibt, hätte ich eine andere Idee: such dir doch ein schickes Hotel in der Stadt aus, und buche dort einen Tisch für ein Abendessen, das Restaurant kannst du dir ja vorher ansehen ;-)

Hmmm..., findest Du tatsächlich die Restaurants in einem Hotel empfehlenswert? Mein Fall ist es so gar nicht (da gehe ich zur Not eher in die Kaschemme um die Ecke) - aber das ist ja Geschmacksache! lg

0

Da gehe ich lieber in die Kaschemme an der Ecke, das ist schon richtig. Es war nicht gefragt wie erkenne ich eine Kaschemme. Ich versuche es dennoch: Gehe dorthin zum essen wo Eingebohrene nach 21°° hingehen, die Männer erkennst du an der Krawatte und an ordentlichen den Schuhen. Dort bist du dann zufrieden!

0

Ich kann das Restaurant Val empfehlen. Es befindet sich nördlich der Altstadt im Bereich Materada und bietet tollen Service, leckeres Essen und einen herrlichen Meerblick!

Was möchtest Du wissen?