Wer kennt eine gute Internet-Seite für Last-Minute-Angebote?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So vielfältig wie das Angebot an Internet-Seiten ist, so vielfältig sind eben auch die Last-Minute-Angebote. Deshalb gibt es auch nicht DIE Seite mit den günstigsten Angeboten. Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben als zu vergleichen.

Alternativ könntest Du auch in ein Reisebüro gehen. Die Angebote dort sind die gleichen und die Mitarbeiter haben meist auch die nötigen Länderkenntnisse, um Dir noch zusätzliche Tipps zu geben und Deine Interessen herauszufinden. Entgegen der landläufigen Meinung sind Reisebüros auch nicht teurer als das Internet und sie sind zudem noch persönlicher.

Meine Rede! Ich würd immer erst im Web recherchieren und dann nochmal ab ins Reisebüro schaun. Ich selbst schau immer bei expedia, opodo oder aber direkt am flughafen. Wenn Du was gefunden hast, was Dich interessiert, immer noch bei 1-2 anderen Anbietern schauen, manchmal schwankts ganz schön!

0

Eine schöne Liste von Last Minute Seiten gibt es hier:

http://www.reiselinks.de/lastminute.html

Was möchtest Du wissen?