Wer kennt eine gute Hundepension in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis vor einigen Jahren waren wir der Meinung, unsere beiden Hunde müssten während unserer Urlaube in privater Umgebung bei Bekannten oder sogenannten "Tiersittern" untergebracht und betreut werden. Dies führte öffters dazu, dass wir die Beiden unausgeglichen (zu wenig Auslauf, falsche Betreuung u.s.w.) zurück bekamen. Wir machten uns auf der Suche nach einer professionellen Tierbetreuung und schauten uns diverse Pensionen an. Von Marions Tierparadies in Grefrath hatten wir von Anfang an einen sehr guten Eindruck sowohl von der ganzen Anlage, als auch von den Pflegern und dem Inhaber, Herr K.H. Oemmelen. Wir starteten einen einwöchigen Versuch und brachten Max und Fine in die Obhut der, uns zu dieser Zeit ebenfalls fremden Menschen. Es war die beste Entscheidung, denn wir bekamen zwei völlig ausgeglichene Hunde, etwas müde vom vielen Spielen und Herumtoben aber sichtlich zufrieden, wieder zurück. Seit dieser Zeit bringen wir die Beiden regelmäßig in ihren verdienten Urlaub zu Marions Tierparadies nach Grefrath. Zu den Leuten haben wir großes Vertrauen und unsere Hunde fühlen sich dort "pudelwohl". Meiner Schwester habe ich diese Tierpension für Ihre Katze empfohlen. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und bekommt Ihre "Minka" immer wohlgelaunt zurück.

Hallo DonaldD,

bei so`ner speziellen Frage würd ich mich direkt an ein Hundeforum wenden - die haben mit Sicherheit auch gute Tipps. Geh einfach mal über Bing; gibt einige.

Was möchtest Du wissen?